Hallo verehrte ClubmitgliederInnen, nach "langer Zeit" ist nun die neu arrangierte Web-Site online - das freut MICH ganz besonders! Ich hatte sie (bzw. die Infos daraus und Eure Einträge) nämlich schon vermisst. Dafür, dass hier in letzter Zeit keine Aktionen mehr zu verzeichnen waren und für die enorme Verzögerung der Neugestaltung entschuldige ich mich bei Euch allen. Ganz wesentlich hat diese "aktivitätenlose Zeit" nämlich an mir gelegen, denn schon im Frühjahr hatte ich dem Vorstand Arbeiten an unserer Web-Site zugesagt. Nicht bedacht hatte ich damals mein leider ZU geringes Wissen über das Erstellen und Pflegen einer WEB-Site. Außerdem habe ich erkannt, dass meine Hardware-Voraussetzungen dafür nicht optimal sind... Damals bei der Zusage war ich noch sehr optimistisch, erst mit dem näheren Auseinandersetzten der Thematik wurde mir bewusst, dass ich damit überfordert bin. Vielen Dank also für Eure Geduld und für die nun überarbeitete Site. Ich hoffe sehr, dass sie von Euch große Akzeptanz erfährt und intensiven Zuspruch erhält. Gute Fahrt wünsche ich Euch nun und eine begeisternde Saison: Michael
P.S.: Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge zur Web-Site habt, lasst sie dem Administrator zukommen. Und welche Themen innerhalb der Web-Site Euer Gefallen finden, interessiert ihn sicher auch…